Hallo und willkommen
ich sach ma hart aber herzlich... raus mit dir und fotografieren, gut Bilder kannst du sowohl mit Canon als auch mit Sony machen, und anders wirst du es sowieso nicht entscheiden können

Wenn dir die 450D soviel besser liegt, zurückbringen und draufzahlen, und das nächste Mal vorher in die Hand nehmen...
Grüße Andreas