Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 20:05   #10
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hallo und willkommen

ich sach ma hart aber herzlich... raus mit dir und fotografieren, gut Bilder kannst du sowohl mit Canon als auch mit Sony machen, und anders wirst du es sowieso nicht entscheiden können
Wenn dir die 450D soviel besser liegt, zurückbringen und draufzahlen, und das nächste Mal vorher in die Hand nehmen...

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links