Zitat:
|
Zitat von HeinS
Also, ich bin ja auch Anfänger.Habe auch PS6 und meine, mit Fix Foto kann man sich schön Einarbeiten und wenn man's mal begriffen hat,kann man ja Aufsteigen  Mir ist PS6 im Moment noch zu schwer.  Aber ich bin ja lernfähig.
Grüsse Heinz
|
Meiner Meinung nach ist FixFoto eher etwas wenn man es nicht unbedingt begreifen will. Sprich schnell mal Kontrast, Farbe, Schärfe, und Auschnitt ändern, und fertig (Das mit dem Begreifen ist nicht bös gemeint). Retouchieren kann man damit gar nicht. Vom späteren aufsteigen halte ich pers. auch nicht viel, weil man wieder von vorne anfangen muß, den PS ist dann immer noch unbekanntes Land.
Natürlich ist PS sehr umfangreich, aber wie gesagt gibt es genügend Anleitungen um diesen Umfang nach und nach zu erforschen, und dabei hat man dann die Möglichkeit es zu begreifen.
Natürlich ist PS wenn man nur schnell mal Kontrast, Farbe, Schärfe, und Auschnitt ändern, und fertig haben will nicht optimal weil nicht so automatisiert, aber oben wurde ja auch nach Bildbearbeitung und nicht nach schneller Bildoptimierung gefragt.