|
Danke für eure Antworten. Bin ja beruhigt, dass ich im Handbuch nichts überlesen habe... :-)
Wäre vielleicht ein Thema für die nächste Firmware (Verbesserungsvorschlag). Am Modusrad rumzudrehen ist halt aufwändiger bzw. geht weniger elegant und schwerer als eine Taste zu drücken. Das naheliegendste wäre, mit dem Schnellauswahl-Joystick in die linke, obere Ecke zu navigieren, wo der aktuell gewählte Speicherplatz ja sowieso angezeigt wird (!), diesen Bereich zu markieren (so wie es mit den anderen Einstellungen eben auch möglich ist) und dann per Klick darauf kommt man wieder in den Startbildschirm des MR-Modus mit der gewünschten Auswahlmöglichkeit. Leider ist dieser Bereich aber nicht anwählbar. Komisch, warum dies so nicht umgesetzt wurde. Wäre zumindest vom Bedienkonzept her durchgängiger und nur eine kleine Änderung in der Software.
Bleibt zu hoffen, dass die Mechanik des Drehrades mit der Zeit nicht ausleiert und das Wackeln anfängt...
Gruß
Merleg
|