Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 17:43   #7
Silver

Themenersteller

Ok, dann wird auch in RAW gefootet. Werd ich mir noch eine weitere Speicherkarte besorgen.

Wegen Blitz wurde nichts gesagt. Jedoch dachte ich, ist wohl besser, wenn ich ohne arbeite. Dann ists weniger störend. Dann werde ich wohl mein 27-75 2.8 drauf tun mit Blitz. ... ok gut

Das mit der Studioecke ist bisher nur so eine blöde Idee wo mir beim Schlafen gehen gekommen ist. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das gut ankommen würde. Ist nur die Frage zwecks Aufwand ... bzw. obs zuviel wird.

@Tobi: Da hast du prinzipell recht. Aber wenn jemand Erfahrung mit so etwas hat (von den Leuten wo zu Verfügung stehen), dann noch eher ich ... . Hab auch gesagt ist ne ziemliche Herausforderung für mich und garantiere nichts. Nen Anfang muss immer mal gemacht werden. Vergleiche es etwa mit ner Hochzeit. Werde mich am Tag davor nochmal mit den Verantwortlichen in den Räumlichkeiten treffen und paar Sachen besprechen. Damit ich im groben weiß, was und wann mich etwas erwartet und ich zur Stelle sein kann.

Noch ne Frage zwecks den Blitzeinstellungen. Eher als Aufhellblitz oder 2. Vorhang benutzen? Ich meine damit nicht bei der Aftershowparty ...

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.