|
Hm, eventuell eine 1/4" (Stativgewinde?) Verlängerung anfertigen lassen? Gibts vielleicht auch fertig zu kaufen.
Ich habe auch noch 2 M42-Riesen und einen Vertikalgriff an meiner A100. Noch habe ich das nicht so benutzt, doch schon beim Hinsehen kann ich sagen, "dat wird nix".
Also werde ich mir wohl oder übel auch eine Verlängerung basteln müssen. (Maschinen sind vorhanden) Allerdings wird das alles dann etwas wackliger.
Wie hoch müsste denn bei Dir der Abstand zur Schnellwechselplatte sein, damit der VGC nicht mehr kollidiert?
Old-Papa
Geändert von Old-Papa (23.06.2008 um 14:03 Uhr)
|