Zitat:
Zitat von LT-Camper
2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ?
Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ...
PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
|
Keine Sorge, ich habe deutlich mehr CF-Karten als Gehäuse (oder sollte jede einzelne in die Signatur?

). Aber ich mache durchaus mal shootings mit "Zwischendurchabladung" auf dem Laptop und wechsle dabei schon mal die CF zwischen den Gehäusen - mittlerweile, nach mehrfachen Problemen mit der bescheuerten Zählerei, passiert mir dabei nichts mehr, blödsinnig ist es dennoch!