Thema
:
CF Karte in A100 und A700 betreiben
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.06.2008, 11:01
#
21
LT-Camper
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 12681 Berlin
Beiträge: 81
Hallo,
2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ?
Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Sponsored Links
LT-Camper
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von LT-Camper finden
Zeige alle Bilder von LT-Camper