Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 21:25   #14
mr. mg

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 30
@ Kobayashi: Ich hoffe auch, das der Preis nicht in die Höhe gesetzt wird, oder ab man die Cam aus dem Regal räumt...

@ hdv: super, danke für Deine Hilfe.
mr. mg ist offline   Mit Zitat antworten