Thema
:
Alpha 300 anstatt Bridge - Bildnachbearbeitung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.06.2008, 21:25
#
14
mr. mg
Themenersteller
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 30
@ Kobayashi: Ich hoffe auch, das der Preis nicht in die Höhe gesetzt wird, oder ab man die Cam aus dem Regal räumt...
@ hdv: super, danke für Deine Hilfe.
mr. mg
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mr. mg finden
Zeige alle Bilder von mr. mg