|
Das kommt auf Deine Ansprüche an. Wenn Du bisher keine Bilder nachbearbeitet hast, wirst Du auch weiterhin mit den jpg's out of cam zufrieden sein. Es gibt aber immer wieder Bilder, aus denen man mehr herausholen will. Das ist natürlich möglich, wenn man sowas kann.
Ich glaube, dass es viel Zeit und Übung mit EBV erfordert, und dass die ersten Bilder bei den Versuchen verschlimmbessert werden.
Wichtig: behalte immer ein Original, egal ob jpg oder raw.
__________________
Gruß
Gottlieb
|