Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 18:41   #18
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Wenn man so arbeitet, dann muss ich - wegen meiner angelegten Verzeichnisse - die Bilder immer umbenennen.
Diese Arbeit erspare ich mir, indem halt die CF vor der jeweiligen Verwendung formatiert wird. Damit wird immer der Bildzähler der Cam berücksichtigt.
... dann mach' das mal während eines Shootings mit mehreren Alphas...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten