Zitat:
Zitat von DonFredo
Wenn man so arbeitet, dann muss ich - wegen meiner angelegten Verzeichnisse - die Bilder immer umbenennen.
Diese Arbeit erspare ich mir, indem halt die CF vor der jeweiligen Verwendung formatiert wird. Damit wird immer der Bildzähler der Cam berücksichtigt.
|
... dann mach' das mal während eines Shootings mit mehreren Alphas...