Zitat:
Zitat von der buxtehuder
Dann verabschiede ich mich erstmal von hier und bis (hoffentlich) bald.
|
Brauchst dich ja nicht verabschieden, mach einfach weiter mit und wenn in Deiner Nähe ein Treffen ist dann fahre hin! Du lernst nur dabei und wenn Du dann doch eine Alpha nimmst sind vielleicht schon einige Fragen im voraus geklärt!