Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 13:43   #14
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Zitat:
Zitat von der buxtehuder Beitrag anzeigen
Dann verabschiede ich mich erstmal von hier und bis (hoffentlich) bald.
Brauchst dich ja nicht verabschieden, mach einfach weiter mit und wenn in Deiner Nähe ein Treffen ist dann fahre hin! Du lernst nur dabei und wenn Du dann doch eine Alpha nimmst sind vielleicht schon einige Fragen im voraus geklärt!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten