Zitat:
Zitat von guenter_w
Mit mehreren Karten kann einem der Mist passieren, dass man eine versehentlich nicht gelöschte Karte aus der A 100 in die A 700 nimmt, dann versehentlich wiederum eine nicht gelöschte Karte aus der A 700 in die A 100 steckt...
Ergebnis: spätestens beim Übertragen vom cardreader auf die Festplatte gibt es wegen evtl. gleicher Dateinummern kräftig Kuddelmuddel! Jetzt behaupte bloß keiner, dieses Szenario sei erfunden! 
|
Drück doch nach dem Karteneinsetzen und Kameraeinschalten einfach kurz auf den Wiedergabeknopf.