Zitat:
Zitat von Michael85
Hallo zusammen. An diejenigen mit einem Griff, hat der nur ein Auslöseknopf, oder auch ein rädchen zum blende einstellen?? Danke. Gruß Michi
|
Die Griffe der Alpha 100 haben nur einen Auslöseknopf, weil die Alpha 100 scheinbar werksseitig nie für einen Batteriegriff mit Funktionen ausgelegt war.
Bei den anderen Alphas sind im Batterieschacht der Kamera auch mehrere Kontakte, zur Aufnahme eines Funktionsgriffes.
Und für die Alpha 100 gibt es meines Wissens nach nur Griffe von Fremdherstellern - keine von SONY selber.
__________________
Ich bin zwar dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür, was Du verstehst!
|