Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 22:22   #3
RoDiAVision

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Ok,
die Fotos sind nicht Knackscharf und ist auch so gewollt, mir gefällt diese Art von Weichzeichnereffekt bei den Blüten, deswegen der Titel -Traumhaft-
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten