Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 14:54   #4
Schmiddi
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Interessant ist heutzutage, wo Kameras schnell zwischenspeichern, dabei parallel schreiben, schnelle Speicherinterfaces und schnelle Speicherkarten haben, eigentlich nur noch die Größe des Puffers und evtl. die Schreibgeschwindigkeit. Wer macht schon wirklich so viele Bilder nacheinander und kommt dann tatsächlich in die Situation, mal auf die Kamera warten zu müssen?
Wobei ich da die Tage besonders krass den Unterschied zwischen einer älteren Sandisk Extreme III und einer neuen Lexar mit UDMA feststellte - habe auf Konzert geschossen. Niemals (trotz RAW) bei der Lexar warten müssen, und dann gleich mehrfach den Puffer bei der Sandisk vollgeschossen. Die neuen UDMA-Karten sind da wirklich ein großer Unterschied...

Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten