Hi,
ich gehe da gerne drauf ein, auch wenn man glauben könnte, dass du hier Werbung machst
Im Ernst, mich wirst du nicht bewegen dort meinen Kram abzuladen. Dein Argument: wenn die pleite gehen habe ich es ja noch auf der Platte, ist einfach nur sinnfrei. Weil Teufel Zufall nämlich genau in dem Moment meine Platten abrauchen lässt
40GB geht ja noch, da müsste ich aber mächtig aussortieren, und dazu habe ich keine Lust! Alleine meine unbearbieteten RAWs beanspruchen mittlerweile 127GB, und jedes mal nach dem Fotografieren wird das mehr... und das sind dann eben nicht 4 Bit sondern 4GB, das dauert dann länger als die nächste Fotosession
Wie gesagt, hätte ich ne überdicke Leitung, absolut eine Alternative, wobei ich einen Standort in Deutschland bevorzugen würde, aber bis dahin dauert es. Und 90,- im Monat für VDSL werde ich auch in naher Zukunft nicht bezahlen

Da kann ich mir jeden Monat ne neue Platte von kaufen!
Ich meine übrigens mit aus der Hand geben weniger die Tatsache, dass die Zugriff auf meinen Kram hätten, natürlich wird verschlüsselt. Vielmehr habe ich keine Gewalt mehr über die Daten, das stört mich!
Viele Grüße
Andreas