Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 14:04   #10
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von A100dude Beitrag anzeigen
Andere Frage: Wenn man die genauen Werte für eine Aufnahme weiss (bsp.: Bel.zeit: 5 sek., Blende 6,3) wie stelle ich diese den ein. Meistens ist es so, ich ändere einen Werte und der andere wird auch mit geändert.
Im manuellen Modus "M" kannst du Blende und Zeit unabhängig voneinander einstellen.
__________________
Gruß Jens
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links