Zitat:
Zitat von A100dude
Andere Frage: Wenn man die genauen Werte für eine Aufnahme weiss (bsp.: Bel.zeit: 5 sek., Blende 6,3) wie stelle ich diese den ein. Meistens ist es so, ich ändere einen Werte und der andere wird auch mit geändert. 
|
Im manuellen Modus "M" kannst du Blende und Zeit unabhängig voneinander einstellen.