Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 18:20   #3
LXDZB
inaktiv

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Hi Markus,
das stimmt schon, mit Band of Brothers. Allerdings würde es mir wohl in den Farben der Serie noch besser gefallen. So etwas düster, matschig, grünlich... du verstehst?
Ich verstehe leider hab ich es nicht so wirklich hinbekommen. Das Ergebnis ist noch das was mich an meisten angesprochen hat.

Zitat:
Was ich nicht so ganz begreife (hatte jetzt keine Motivation die ganze Seite durchzulesen) da treffen sich Menschen und "spielen" den 2.WK nach, oder wie, oder was?
Was der genaue Hintegrund dieses Treffens ist kann ich dir mit meinen bescheidenen flämisch Kenntnissen leider auch nicht genau sagen.
Ich habe mehr oder weniger zufällig davon erfahren und bin heute, da genug Freizeit vorhanden war, spontan dorthin gefahren.
Hauptsächlich da ich von den alten Willys Jeep´s begeistert bin.
Jedenfalls campieren die Teilnehmer dort in Zelten wie halt zu Zeiten des 2. Weltkrieges.
Eine Gruppe hat auch Kampfszenen nachgestellt und es wurden Rundfahrten mit einem Teil der Fahrzeuge angeboten.
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten