Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 00:11   #6
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Philipp,

herzlich willkommmen auch von mir und Glückwunsch zur neuen "kleinen Schwarzen".

Na, die CA im ersten Bild fallen schon deutlich auf und die ISO400-Aufnahme überzeugt mich auch nicht gerade.

Ich bin mal gespannt, was da noch an Bildern zusammen kommt, aber was ich bisher gesehen habe, bewegt mich nicht wirklich zwingend zum Wechsel. Ich denke ich werde auf die DSLR warten, mir deren Tests zu Gemüte führen und dann...mal sehen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass bei uns und mit deinem neuen "Spielzeug"
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten