Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 18:28   #10
ansisys
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Hast du evtl. die vorgegebenen ISO Einstellungen belassen? Wenn Du eine ISO Automatik versuchst, muß auch ISO Auto eingestellt sein. Sonst merkt sich die Kamera bei P Deinen letzten eingestellten Wert.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links