Thema
:
Auto-ISO Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.06.2008, 18:28
#
10
ansisys
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Hast du evtl. die vorgegebenen ISO Einstellungen belassen? Wenn Du eine ISO Automatik versuchst, muß auch ISO Auto eingestellt sein. Sonst merkt sich die Kamera bei P Deinen letzten eingestellten Wert.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
Sponsored Links
ansisys
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ansisys finden
Zeige alle Bilder von ansisys