Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 20:37   #4
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
wenn das so eine Folie ist, die mehrmals benutzt werden kann, dann würde ich sie auf alle Fälle nochmal abmachen, schlimmer wird es bestimmt nicht.

Peinlich genau achtgeben, dass kein Staub auf dem Display und auf der Folie sind vor dem aufziehen.

Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten