|
wenn das so eine Folie ist, die mehrmals benutzt werden kann, dann würde ich sie auf alle Fälle nochmal abmachen, schlimmer wird es bestimmt nicht.
Peinlich genau achtgeben, dass kein Staub auf dem Display und auf der Folie sind vor dem aufziehen.
Peter
|