Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 20:32   #3
GeoPod

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
das problem wird warscheinlich staub sein, der zwischen folie und scheibe klebt.
sieht man evtl sogar einen schmutzpartikel in der mitte der blasen?

wenn du lust hast kannst du die folie nochmal abmachen und das display reinigen, die folie kannst du sogar unter fliesendem wasser abspülen. wirklich perfekt wird es aber nie, hab mich bei meinem handy schon 2 stunden mit dem dreck rumgeärgert....

wenn du die folie zurückgeben kannst schau doch mal ob es für die 200er eine glassscheibe gibt.
die liegt nur am rand auf, da gibts keine probleme mit staub. und auch sonst ist sie der folie in jedem punkt überlegen (kratzfest, entspeigelt...)

hier gibts die scheibe sogar. leider etwas teuer geworden....


mfg
So eine Galsscheibe habe ich ach. Die originale, die von Sony für die a200 verkauft wird. Aber die wackelt und ich habe Angst, dass die die Scheibe zerkratzt. Dadrüber wurde in diesem Forum schon berichtet.

Staub kann ich im Grunde ausschließen, da ich die Scheibe vorher gesäubert habe. Sieht wirklich nur nach Luft aus.

@Peter
In der Beschreibung wurde explizit geschrieben, dass man das nicht machen soll. Die Luft würde von alleine weggehen.


Soll ich die Folie wirklich noch einmal abnehmen und es neu machen? Das ist so eine Folie, die selber klebt.
GeoPod ist offline   Mit Zitat antworten