|
Hallo Jürgen, willkommen im Sonyuserforum!
Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Firmware diesbezüglich zu ändern, also wirst Du wohl oder übel mit englischen Menüs arbeiten müssen! Aber ist das wirklich so schlimm?
Ansonsten ist ja vielleicht einer bereit mit Dir die A700 zu tauschen um an den Griffsensor zu kommen? Btw. was ist mit Deiner anderen A700? Ist das ein Garantiefall gewesen oder ist sie anderweitig kaputt?
__________________
|