|
Sieht für mich OK aus und großartige Streuung bezüglich des Rauschens würde ich bei unterschiedlichen Exemplaren eines Kameramodells auch eher nicht erwarten, die sollten sich diesbezüglich alle mehr oder weniger gleich verhalten. Also "schlechtes Modell" (Exemplar ist wohl gemeint) = nicht möglich, zumindest was das Rauschen angeht.
__________________
Gruß Jens
Geändert von Jens N. (09.06.2008 um 00:07 Uhr)
|