Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 20:01   #1
A2zander
 
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 272
Frage zur Blitzmodus Auswahl

So wie ich es verstanden habe, kann die A300 sowohl mit internen Blitz als externen (5600 HS D) sowohl ADI, als auch TTL blitzen. Das hängt wohl von Objektiv ab. Geht ADI mit dem SAL 16-105 und dem Minolta 70-210. Sehe ich im Display welcher Modus gewählt ist.
Vermutlich steht es hinterher bestimmt in den Exif Daten oder. Da mein Akku gerade läd kann ich es nicht testen.
A2zander ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links