Thema: Imagetank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 12:05   #5
iso 300
 
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Hm, mal ne Frage zum jobo spectator

Der hat eine 40GB Festplatte und einen 2,5" Farbdisplay zum betrachten der Bilder für beachtliche 170,-!!

Finde das Teil eigentlich ganz gut. Kennt ihr das Gerät und was könnt ihr mir dazu Sagen. Wie findet ihr das und würdet ihr es empfhelen?

Da ich nach Lissabon fliege und ich mir jetzt doch keine vaio hole da die neue Serie für August angekündigt wurde, brauche ich nun solch einen SPeicher.
Ich stelle mir das so vor, das ich an einem Tag die 8GB CF voll haue und am Abend die CF Karte in das Gerät stecke, alles überspiele, und mir dann die Bilder angucken kann (?) Und am Ende des Urlaubs überspiele ich alles einfach auf den PC?


Und wie sicher sind solche Fotospeicher? Gehen die schnell kaputt bzw die Daten veroloren?

Ok, da ich aber nur in RAW fotografiere und ich grad erfahren habe das er keine RAW Bilder in der Vorschau zeigt, nehm ich wohl den jobo one ultra

Geändert von iso 300 (07.06.2008 um 12:36 Uhr)
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links