Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 17:52   #8
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von Gohskrs Beitrag anzeigen
Das einzige Manko bis jetzt ist der etwas zu niedrig angebrachte Blitz. Auf meinen Fotos ist im Weitwinkelbereich bis ca. 24mm ein Schatten vom Objektiv zu erkennen.
Der Blitz ist in der Tat etwas niedrig angebracht. Man kann aber dieses Manko mit einem Systemblitz aus der Welt schaffen - ein gebrauchter Minolta 5600HSD ist absolut zu empfehlen! Mit dem drahtlos blitzen eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten!
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten