Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 09:46   #9
the_gyve
 
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Würzburg
Beiträge: 245
Hi Martin,
ich muß einigen wieder sprechen hier.

Die Farb-/Kontraststimmung war im ersten für mich besser, dramatischer und hat zum ganzen Bild gepaßt. Nu isses "aufgeweicht". *brrrrrrr*

Besser ist natürlich, daß diese roten Freistelllinien oder was auch immer das war, weg sind.

Aber: mich stört nach wie vor, daß das Bild/Gebäude so stürzt. Also wenn schon, dann würde ich es ganz gerade stellen. Natürlich hat die Schärfe im Bild gelitten, mich nevt das auch immer im PS, wo es doch sonst kaum Qualitätsverlust beim Bearbeiten mit sich bringt (Adobe muß da nochmal ran).

Ansonsten ein sehr schönes Motiv für mich.
Ich hätte wohl den Blickwinkel anders gewählt, so das das Monument wichtige Gebäudeteile nicht so verdeckt, sprich mehr links oder rechts gestanden. Also so in der Art (war ja nicht vor Ort). So ist es keine Mittel-Linear-Perspektive oder auch nicht deutlich im von mir so gehassten Goldenen Schnitt (was aber auch gut eine Möglichkeit wäre hier).
Warum hast Du den Sandkreis imo so "unglücklich" angeschnitten?

nice greetz, Andi
__________________
&ENJOY - life is too hard to be lamouz!
Auf dem Offenblende-Trip.
the_gyve ist offline   Mit Zitat antworten