Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.06.2008, 06:45
#
1430
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Ich werde mich mal so gegen 13 Uhr über den aktuellen Standort der Vernichter der gebratenen-Schweine auf totem Brötchen informieren.
Sponsored Links
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo