Thema: Provokation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 23:11   #2
Justus

Hi Claudia,
meine Erklärungsansätze dafür:

1. Die Leute sind z.Z. wieder viel mehr draußen um selber zu fotografieren und haben somit viel weniger Zeit andere Bilder zu kommentieren.
2. Diese Bilder die unter 1. geschossen werden werden hier auch gezeigt -> Viel mehr Bilder, die kommentiert werden wollen, bei viel weniger Zeit, die die Leute zum Kommentieren haben. Das verträgt sich nicht ;-).
3. Tendenziell scheint das Forum z.Z. sowieso wieder stark zu wachsen mit einer entsprechenden Flut von Neulingen, die ebenfalls ihre Bilder kommentiert haben möchten.

Der eher kleine Kreis von Leuten, die überhaupt kommentieren, so viele sind es ja eigentlich gar nicht, ist mit dieser Flut schlicht überfordert .

Daß "Stänkerer" in ihren Threads mehr Kommentare bekommen liegt wohl in der Natur der Sache und hat wohl hier und da mit Rachegedanken zu tun . Da gebe ich mich lieber mit drei sachlichen und ehrlichen Kommentaren zufrieden, als mit 34 die zur Hälfte aus persönlichen Gründen abgegeben werden und zur anderen Hälfte aus der Meta-Kommentierung der Kommentare bestehen.

Aber wie sagte gpo kürzlich: niemand hat ein Anrecht auf Kommentare. Deshalb bin ich für jeden einzelnen Kommentar dankbar und niemandem böse, wenn ich keinen bekomme. Dann liegt es wohl eher an mir und meinen Fotos .

Gruß
Justus

Geändert von Justus (04.06.2008 um 23:17 Uhr)
Justus ist offline   Mit Zitat antworten