Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 21:39   #10
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Bitte nicht solche Bilder . Da falle ich schon beim Ansehen vom Schreibtischstuhl - ich bin nicht schwindelfrei .

Dass du vor dem großen Ereignis diese Probeaufnahmen gemacht hast, finde ich goldrichtig. Du siehst ja selber schon, was gut aussieht und was weniger gut funktioniert.

Je weiter oben du und die Kletterer sind, desto spektakulärer wird's. Wenn du dann noch mit dem Weitwinkel nah an die Bergsteiger rangehst, brauche ich ne Reistablette. Bei dem dritten Bild sieht es mir noch ein wenig zu sehr nach Kletterwand in der Sportanlage aus.

Achte vielleicht noch auf Körperhaltung und Gesichtsausdruck. Das zweite Bild wäre sicher deutlich besser, wenn die Frau nach oben schauen würde.

Wenn du wirklich in der Wand Objektive wechseln willst: Ich kann mir vorstellen, dass da auch spannende Porträts entstehen können, mit zusammengebissenen Zähnen und so. Das wäre dann ein Fall für's Tele. Oder auch mal die Hände ins Visier nehmen.

Auf alle Fälle wirst du viele Aufnahmen schießen müssen, um ein paar gute Fotos zu erhalten, schätze ich mal.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links