Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 12:07   #50
skaamu1
 
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von user15 Beitrag anzeigen
ähm, nur mal zum wissen für mich: mit welcher Kreativeinstellungen arbeitet ihr?
Mit gar keiner, sondern AdobeRGB.
skaamu1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links