Thema
:
Sony A700 Sigma 18-200mm oder Tamron 18-200/250mm
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2008, 12:07
#
50
skaamu1
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von
user15
ähm, nur mal zum wissen für mich: mit welcher Kreativeinstellungen arbeitet ihr?
Mit gar keiner, sondern AdobeRGB.
Sponsored Links
skaamu1
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von skaamu1!
Mehr Beiträge von skaamu1 finden
Zeige alle Bilder von skaamu1