Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 11:15   #49
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
ich hatte auch VIVID gehabt, aber da waren die Hautfarben zum Teil nicht mehr schön (zu viel Rotanteil). Bind eshalb erst mal wieder zurück auf normal gewechselt.
Die Schärfe hochzusetzen macht eigentlich nur Sinn, wenn man am Monitor ständig die 1:1-Ansicht hat, aber damit erhöht sich auch der Rauscheindruck. Eingepaßt auf Bildschirmgröße sieht man da kaum einen Unterschied. Und für die Nachbearbeiteung am Rechner bleibt da auch mehr Raum...
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten