Thema
:
Sony A700 Sigma 18-200mm oder Tamron 18-200/250mm
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2008, 10:55
#
48
MartinM
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Niederwil SO / Schweiz
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von
user15
ähm, nur mal zum wissen für mich: mit welcher Kreativeinstellungen arbeitet ihr?
Ich habe meinen A200 Kreativ Modus aus Vivid, weil mir die Farben gefallen. Schärfe habe ich auf +1
Gruss
Martin
__________________
Meine Fotos bei FC
MartinM
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MartinM!
Mehr Beiträge von MartinM finden
Zeige alle Bilder von MartinM