Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 10:55   #48
MartinM
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Niederwil SO / Schweiz
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von user15 Beitrag anzeigen

ähm, nur mal zum wissen für mich: mit welcher Kreativeinstellungen arbeitet ihr?
Ich habe meinen A200 Kreativ Modus aus Vivid, weil mir die Farben gefallen. Schärfe habe ich auf +1

Gruss
Martin
__________________
Meine Fotos bei FC
MartinM ist offline   Mit Zitat antworten