Zitat:
Zitat von skaamu1
Meine Fresse... Für ein Suppenzoom ist das Objektiv wirklich super! Also DAS hätte ich nicht erwartet! Kein Vergleich zum 18-200er Tamron, das kann man im direkten Vergleich getrost ins Altglas geben...
|
Das kannst du laut sagen, ich bin auch nach 4 Tagen mehr als angenehm erfreut
über die abbildungsqualität dieses allround glases.
es scheind das sony, obwohl unerwartet, die mehr euros in mehr qualität gegenüber den mitbewerbern gesteckt haben.
da ich vorher zwei A700 mit Backfokus problemen hatte und es nun die
dritte ist...
alle guten dinge sind Drei
Den aufwand der damit verbunden war und die zeit läst sich nicht beschreiben.
Langsam beginnt das breite grinsen wenn ich mir die aufnahmen betrachte und
die bilder in der hand habe.
Es kommt jetzt die zeit in die tiefen einzudringen und die empfehlungen wie z.Bsp
schärfe +2 usw zu probieren.
ähm, nur mal zum wissen für mich: mit welcher Kreativeinstellungen arbeitet ihr?