Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 22:06   #1
Rizle
 
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 81
Gibt es die Möglichkeit der Intervallaufnahme?

Hallo,

ich habe bereits viel von der A700 gelesen aber mir fehlen noch Infos über eine Tool oder PC Fernsteuerung ... .
Mich würde interresieren bescherrscht die Kamera von Haus aus Intervallaufnahmen?

Wenn nicht habt ihre eine Möglichkeit gefunden dies um zusetzen?

Kann man dies vielleicht über einen angeschlossenen PC oder Notebook lösen?

Gruss Rizle
Rizle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links