Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 20:47   #5
A2zander
 
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 272
Ich hatte alle drei plus die A700 bei uns im Sony Center in der Hand. Da ich LiveView wollte (hatte vorher die A2) fiel die A200 raus. Bei der 350 sehe ich den Sinn in mehr Pixel, gleicher Sensorgröße nicht so richtig ein. Also nahm ich die A300 und steckte das Mehrgeld zur A700 in ein besseres Objektiv.
A2zander ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links