Da wir uns nun ja ausgiebig den PF oder CA

?! Wie auch Ihr es auslegen mögt. Anbei ich halte es für CA´s.
Ich würde wirklich mal interessant finden ob es den kleinen und gemeinen Bug noch gibt. Sprich hat schon einer langzeitbelichtungen entdeckt?
Gruß René