Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 22:30   #10
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Danke für das positive Feedback. Macht Spass, vor allem bei einer so schönen Vorlage. Den Büttenrand habe ich leider nicht, ich benutze hier PSE5, da ist das nicht bei aber vielleicht kann man das irgendwo als Freeware-Plugin downloaden.
Habe so eine Nachbearbeitung mit PSE noch nicht gemacht, habe für sowas früher immer Gimp bemüht. Wage mal zu behaupten, dass es nach etwas Eingewöhnung in beiden Programmen gleich gut geht.

Ich stelle nur gerade fest, dass ich trotz eigentlich gleicher Vorgehensweise den Effekt nicht für zwei Fotos exakt gleich reproduziert bekomme. Habe mich gerade noch an einem eigenen Bild versucht, das Ergebnis lade ich gleich mal in einen neuen Thread hoch. Ist ähnlich aber nicht gleich von der Wirkung. Liegt wohl daran, dass ich sehr viel nach Augenmass mache.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links