UPS war bereits da.

Erster Eindruck: Das Objektiv ist, was den haptischen Eindruck, die Verarbeitungsqualität und die Wertigkeit angeht, den Tamrons und Sigmas deutlich überlegen. Das Bajonett sitzt bombenfest, die Mechanik ist nicht zu leichtgängig und wackelt nicht usw.
Ich werde später am Nachmittag die ersten Probefotos machen und bin schon sehr gespannt!