Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 13:41   #44
skaamu1
 
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 175
UPS war bereits da. Erster Eindruck: Das Objektiv ist, was den haptischen Eindruck, die Verarbeitungsqualität und die Wertigkeit angeht, den Tamrons und Sigmas deutlich überlegen. Das Bajonett sitzt bombenfest, die Mechanik ist nicht zu leichtgängig und wackelt nicht usw.

Ich werde später am Nachmittag die ersten Probefotos machen und bin schon sehr gespannt!
skaamu1 ist offline   Mit Zitat antworten