Zitat:
Zitat von WinSoft
Aha, dann liege ich mit meinen früheren, ungeglaubten Messungen nicht so furchtbar daneben... 
|
Hi,
ich dachte Unglaube ist hier Ehrensache
Ne mal im Ernst, ich bin wohl schlicht und ergreifend davon ausgegangen, das jeder A2 Besitzer die aktuelle Firmware 1.14 drauf hat. Denn gerade beim Speichern hat die wirklich was gebracht...
Schönes Wochenende