Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 21:43   #10
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Meine D7D war aus der ersten Auslieferung an Foto Gregor in Köln.
Sie hat jetzt ca. 5000 Auslösungen auf der Uhr.
Zwischenzeitlich hatte ich durch meine Meisterschule recht wenig Zeit zum Fotografieren.
So wie ich bis jetzt gelesen habe trat Error 58 meist nach längeren nicht benutzen auf.
Obwohl dies ein paarmal der Fall war hatte ich keine Probleme.
Auch von den anderen Problemchen schein meine D7D nichts wissen zu wollen.

Daher bin ich ein sehr zufriedener D7D-Nutzer.
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links