Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 21:27   #7
MM194
 
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.104
Hallo,

ja Sie ist dicht. Wird sozusagen aufgeklebt. Der "Kleber" ist unter dem schwarzen Rand. Es gibt hier irgendwo einen ellenlangen Tread über Displayschutz zur Alpha 700. Fing so ähnlich an wie deine Anfrage. Ich habe Sie im Dezember draufgemacht und keine Sorgen mehr.

Das was du meinst, war die Originale überteuerte Plaste von Sony, welche nur eingeklickt wird.
__________________
Bis bald, MM194

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten