|
Hallo,
ja Sie ist dicht. Wird sozusagen aufgeklebt. Der "Kleber" ist unter dem schwarzen Rand. Es gibt hier irgendwo einen ellenlangen Tread über Displayschutz zur Alpha 700. Fing so ähnlich an wie deine Anfrage. Ich habe Sie im Dezember draufgemacht und keine Sorgen mehr.
Das was du meinst, war die Originale überteuerte Plaste von Sony, welche nur eingeklickt wird.
__________________
Bis bald, MM194
P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
|