|
moin
ich hab mir ne universialfolie gekauft und sie zurechtgeschnitten ... auf meinen PDA hält sie super - auf der a300 nicht . da das Display an den Ecken nicht eingefasst ist biegen sich mit der Zeit die Ecken hoch und es sammeln sich Fusseln drunter ... ich will mir diese Displayfolie aus Glas kaufen , suche aber noch eine zu einem vernünftigen Preis ...
pierre
aber ich lass die Folie erstmal drauf - besser als garnichts ...
|