Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 20:13   #3
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin

ich hab mir ne universialfolie gekauft und sie zurechtgeschnitten ... auf meinen PDA hält sie super - auf der a300 nicht . da das Display an den Ecken nicht eingefasst ist biegen sich mit der Zeit die Ecken hoch und es sammeln sich Fusseln drunter ... ich will mir diese Displayfolie aus Glas kaufen , suche aber noch eine zu einem vernünftigen Preis ...


pierre

aber ich lass die Folie erstmal drauf - besser als garnichts ...
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten