Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 12:35   #2
austriaka
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
Ich habe seit über einem Jahr diese hier
http://www.schutzfolien24.de/Display...ti-ARMR200.htm
auf meiner D5D und sie sieht aus wie am ersten Tag. Nasen- und Fingerabdrücke lassen sich rückstandsfrei mit der Hand abwischen, die minimale Abdunkelung läßt sich durch Displayhelligkeit +1 ausgleichen,

Mein Mann hatte so ein Sechserpack für die A100 (weiß die Marke nicht) und mußte im Schnitt einmal im Monat eine neue aufziehen, weil sich die Folie an den Ecken gelöst hat.
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten