Ich habe seit über einem Jahr diese hier
http://www.schutzfolien24.de/Display...ti-ARMR200.htm
auf meiner D5D und sie sieht aus wie am ersten Tag. Nasen- und Fingerabdrücke lassen sich rückstandsfrei mit der Hand abwischen, die minimale Abdunkelung läßt sich durch Displayhelligkeit +1 ausgleichen,
Mein Mann hatte so ein Sechserpack für die A100 (weiß die Marke nicht) und mußte im Schnitt einmal im Monat eine neue aufziehen, weil sich die Folie an den Ecken gelöst hat.