Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 16:54   #7
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Also,
das mit der ersten Sichtung habe ich sooo nicht gesagt . Ich habe diese Bilder schon so ausgewählt, weil sie für mich so ganz unterschiedliche Strandstimmungen transportieren.

Das Pferd auf der Wiese war wirklich ein Glücksfall. An diesem Tag hat es geschüttet, dass in Brest die Gullys überliefen. Und dann bricht plötzlich für einen Moment die Sonne durch die Wolken. Genau, als ich vor dem Pferd stehe. Lieber hätte ich gehabt, dass der Gaul in die Kamera schaut. Aber bei dem Schuss war das Licht schon wieder weg.

Ich habe gut 400 Fotos mitgebracht. Sieht man mal von den Schnappschüssen fürs Familienalbum ab, bleiben noch mehr als 300 Landschaften, Menhire, Kirchen, typische Häuser der Bretagne, ein paar Menschen bei der Arbeit im Hafen (leider zu wenige), Tiere, Sonnenuntergänge, Detailaufnahmen und Panos übrig.

Ich glaube, ich brauche noch mal eine Woche Urlaub, um die alle auszusortieren und fertig zu machen . Da werde ich sicher noch das eine oder andere Mal hier nachfragen, welche Variante die bessere ist - macht euch auf was gefasst .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten