Nun, das sind halt Urlaubsfotos.
Manch einer hier im Forum und auch anderswo wäre wohl froh wenn er solche Bilder aus dem Urlaub mitbringen könnte.
Bei 14 Tagen Urlaub mit der Familie darf man wohl nicht auf allzuviel Tiefgang warten bei den Bildern. Dann wäre es ja keine Erholung und die Familie würde wohl bald ihr Veto einlegen..
Nur so muss man die Bilder betrachten.
Und so betrachtet sind die Bilder 2 - 4 - 6 schon herausstechend, finde ich.
Bei 2 einfach wegen dem Moos das sich sehr fein abzeichnet gegen den weiten Hintergrund, bei 4 der Farben wegen. Dunkler Himmel, davor die knallende Wiese auf der auch noch so ein Gaul nichts anderes zu tun hat als Martin ins Bild zu laufen, auch der Gaul übrigens sieht sehr gut aus.
Tja, und 6 wegen dem besonderen Licht und dem Ambiente welches ich jetzt am ehesten mit einem Urlaub am Meer verbinde.., zumindest offensichtlich!
Sind doch gut geworden Deine Bilder, Martin. Was willste mehr?
Und... die besseren kommen wohl erst.
War ja eine erste Sichtung hier....