Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 14:40   #3
Stempelfix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Es gibt einen ausgezeichneten originalen BG. Was versprichst Du Dir von einem BG eines Fremdherstellers ? Gefällt Dir an den Features des Sony-BGs etwas nicht oder brauchst Du die Doppelung der Bedientasten nicht ? Oder ist es dessen Preis ?

Es war mal was in der Ankündigung, aber wie Du schon sagst - da es für die A700 ohnehin einen originalen gibt und die A700 nicht unbedingt wie geschnitten Brot verkauft wird verglichen mit anderen Kameras, dürfte sich eine Entwicklung nicht lohnen. Anders wäre es, wenn Sony gar keinen BG zur A700 anböte.

LG, Rainer
Du triffst den Nagel auf den Kopf...

a) zu teuer! ... völlig überzogen wie auch schon der BG zur D7 D

b) sind mir die Bedienelemente reichlich egal, da ich die Kamera im Hochformat "wie ein Mädchen halte"... ... Ich drehe nämlich nach rechts, schaue mit dem linken Auge und verfette nicht mit der Nase den Monitor... und ja, ich bediene den Auslöser unten rechts... und zwar an der Kamera, ein einfacher Batteriekasten würde mir im Prinzip genügen.

Gruß, Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten