Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 00:02   #8
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Namensvetter,

ist zwar OT, gehört sich aber einfach ...

dann heiße ich Dich nach dieser Entscheidung
Zitat:
Ich habe mich lange schwergetan auf Sony umzusteigen, da ich eigentlich seit 1997 absolut überzeugter Nikonanwender bin. Ich arbeite ausschließlich im RAW-Format. Mein Grund umzusteigen war: das nervtötende Nikon Capure NX bzw. die schlechte interpretation der NEF-Dateien in Adobe Camera Raw.
herzlich willkommen auf unserer Plattform. Wir sind gespannt alsbald Bilder von "Deiner Art zu fotografieren" zu sehen.

Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten