Hallo Namensvetter,
ist zwar OT, gehört sich aber einfach ...
dann heiße ich Dich nach dieser Entscheidung
Zitat:
|
Ich habe mich lange schwergetan auf Sony umzusteigen, da ich eigentlich seit 1997 absolut überzeugter Nikonanwender bin. Ich arbeite ausschließlich im RAW-Format. Mein Grund umzusteigen war: das nervtötende Nikon Capure NX bzw. die schlechte interpretation der NEF-Dateien in Adobe Camera Raw.
|
herzlich willkommen auf unserer Plattform. Wir sind gespannt alsbald Bilder von "Deiner Art zu fotografieren" zu sehen.
Peter