Das würde dann sicher bedeuten, daß der 42er den umgelabelten kleinen Minoltablitz ersetzt und der 5600 HS D evt. einen 58er Nachfolger bekommt?
Hmm, warten wir´s ab...
Ich bin von Canon recht verwöhnt, im Hinblick auf die Zuverlässigkeit mit der die Blitze arbeiten, insbesonders auch von der Reproduzierbarkeit der Ergebnisse...
Vom 5600 HS D liest man da ja bisweilen abenteuerliches...
Ich werde in jedem Fall ausgiebig testen und Bericht erstatten.
Hihi, ich bin schon ganz zappelig!